Wer ich bin

Ich bin Xiangming Fang und  war knapp 20 Jahre alt, als nach einem TCM-Studium an einer medizinischen Hochschule in Shanghai seine ärztliche Tätigkeit in einem TCM-Spital aufnahm. Damit war der Grundstein für einen Werdegang gelegt, der mir über Spitzenpositionen und Professuren an renommierten chinesischen Universitätsspitälern schliesslich in die Schweiz führte.

Ich über 20 Jahre in China  als TCM-Arzt und übte mehrere Lehraufträge aus.  stieg zum Oberarzt und schliesslich zum leitenden Chefarzt auf. Diese Position besetzte ich zuletzt am staatlichen Universitätsspital in China.

2001 nahm ich Wohnsitz in der Schweiz und war in verschiedenen namhaften TCM-Praxen als Arzt und Therapeut tätig. Ab 2009 führte ich  eine eigene TCM-Praxis.

Was ich vom Leben erwarte

Ich liebe das Leben, genieße jeden Tag und bin nett zu denen, die meine Hilfe brauchen.

Warum ich gerne bei mediquant arbeite

Die Mediquant ist eine moderne und innovative Gesundheitsplattform dar . Ich mag ihre Geschäftsphilosophie. Hier kann ich mein Fachwissen besser nutzen, um mehr Menschen zu helfen, die Hilfe benötigen.

Welche Kompetenzen ich mitbringe

Ich habe eine Fülle theoretischer Kenntnisse der chinesischen und westlichen Medizin und 38 Jahre praktische Erfahrung in der chinesischen Medizin, die Patienten gut helfen können.

Ich verfüge über Expertise in allen TCM-Methoden. Meine Spezialgebiete sind unter anderem Beschwerden des Bewegungsapparates, Schmerztherapien, Entzündungen, Migräne, Tinitus , Magen-Darm-Erkrankungen, Allergien, Müdigkeit, Gynäkologische Beschwerden usw.

Was ich mir für unsere Klienten wünsche

Ich wünsche , dass unsere Klienten  in  Mediquantdie beste Behandlung finden können. Gesundes und glückliches Leben.