Wer ich bin

Ich bin eine wissbegierige Frau, die die Natur, gesundes Essen, die Ruhe, die Freiheit, die Wärme im Herzen, den Respekt und Akzeptanz für die Unterschiedlichkeit, die Gastfreundschaft, die Spontanität und vieles mehr liebt.

Was ich vom Leben erwarte

Erwartungen…lieber nicht…Ich möchte mit einer tiefen Verbindung mit mir selbst und meinem Herzen durch das Leben fliessen… einfach sein.

Warum ich gerne bei mediquant arbeite

Wenn wir möchten, dass unsere Gesellschaft optimal funktioniert, sollten wir zusammen arbeiten. Mediquant bietet ein multidisziplinäres Team, dass das Wohlbefinden und die Gesundheit der Menschen auf allen Ebenen fördert und unterstützt.

Welche Kompetenzen ich mitbringe

Ich bin eine empathische, intuitive, sensitive, gute Beobachterin und von Herzen Kinesiologin, die mit Professionalität, lösungsorientiert und individuell ihre Klienten begleitet.

Seit 2010 arbeite ich als Betreuung in einem Kinderhort. Diese Arbeit bereitet mir immer wieder aufs Neue grosse Freude. Daher ist mir die Kinderkinesiologie sehr wichtig und habe sie zu einem Schwerpunkt meiner Arbeit gemacht.

Ich freue mich, die Wachstums- und Entwicklungsprozesse der Kinder zu unterstützen. Ich begleite die Heilungsprozesse meiner Klienten auf Deutsch oder Spanisch.

Was ich mir für unsere Klienten wünsche

Ich wünsche mir, dass unsere Klienten im Hier und Jetzt gesund und glücklich sind. Selbstbewusst sind, neue Visionen von sich erschaffen, sich gestärkt fühlen, Verantwortung für ihr eigenes Wohl übernehmen, ein offenes Herz und eine tiefe Verbindung mit sich selbst haben.