Janine Kühn

Wer ich bin

Seit Jahrzehnten auf dieser Welt, viele Veränderungen haben mich wie ein Fluss den Stein geformt.

Ich bin neugierig, offen und interessiert, wissenshungrig, liebe die Individualität jedes Menschen.

Arbeite seit 20 Jahren in der Alterspsychiatrie und habe (m)einen ergänzenden Ansatz zu begleiten und unterstützen in der Traditionellen Europäischen Naturheilkunde gefunden.

Ich sehe mich als ein Wegweiser auf der Wanderung durch`s Leben.

Was ich vom Leben erwarte

Eigentlich nichts.

Entspannung durch Konstanz im Leben, sanfte Veränderungen, trotzdem bitte keine Langeweile.

Warum ich gerne bei mediquant arbeite

Viele Menschen= ein Ziel: Ihnen helfen sich zu entwickeln.

Welche Kompetenzen ich mitbringe

Gut ausgeprägte Intuition, Ehrgeiz, Lebenserfahrung und Interesse am Gegenüber.

Mehr als 20 Jahre Psychiatrieerfahrung, vielseitige Interessen und Weiterbildungen.

Was ich mir für unsere Klienten wünsche

Verbindung zum eigenen Inneren finden, Entstehen und Wachsen von Selbst-/Vertrauen, Begleitung und Unterstützung durch ein Team mit unterschiedlichen Stärken.

Buchen Sie noch heute ihren Termin bei Janine.

Termin buchen