Christa Krapf

Chris Krapf

Wer ich bin

Ich bin u.a. Psychotherapeutin, Familienfrau, Meditationsschülerin, Tänzerin und Naturliebhaberin. Ich mag meinen offenen Geist, empfinde den Körper als Anker und handle so achtsam wie ich es kann.

Was ich vom Leben erwarte

Ich erwarte vom Leben, dass es sich mir in allen Facetten zeigt und ich mich daran entwickeln und seine Fülle wahrnehmen darf.

Warum ich gerne bei mediquant arbeite

Weil es ein guter Ort ist, die Räume einem willkommen heissen und allem Platz gibt, was einen Menschen bewegt. Ich schätze es mit einem Team diese Räume zu teilen, den Menschen aus verschiedenen Fachrichtungen zu verstehen und gemeinsam für das Wohlergehen der KlientInnen meinen Beitrag zu leisten.

Welche Kompetenzen ich mitbringe

Eine reiche Erfahrung, Ausbildungen in Psychologie und Psychotherapie, Weiterbildungen in lösungs- und körperorientierten Therapiemethoden sowie in «the work» nach Byron Katie und der Meditation zudem bringe ich eine grosse Offenheit und Respekt dem Leid und der Freude eines jeden Menschen gegenüber, mit.

Was ich mir für unsere Klienten wünsche

Ich wünsche mir für meine Klientinnen das gleiche wie für mich selbst, dass wenn es Dinge im Leben gibt, die überfordern, einem in grosse Not bringen und die Freude vergessen lassen, eine wohlwollende Unterstützung da ist, durch die die eigenen Ressourcen, die Intuition und die eigene Stärke wieder erinnert und aktiviert werden.

Termin buchen