Wer ich bin

Ich bin Carole Harzenmoser. Als neugieriger und offener Mensch war und bin ich schon immer interessiert am Menschen. Mein inneres Feuer ist die Überzeugung, dass die Steine auf unserem Lebensweg die Chance zur Rückbesinnung auf unseren inneren Kern und damit eine Neuausrichtung ermöglichen. Dieses Feuer möchte ich auch als Naturheilpraktikerin weitertragen und in meine Arbeit einbringen.

Was ich vom Leben erwarte

Ich bin das Leben und jeder Tag bietet mir die Möglichkeit Neues zu lernen, mich zu entwickeln und dem Leben das entgegen zu bringen was ich mir selbst wünsche, denn «Was ich aussende kehrt zu mir zurück»

Warum ich gerne bei mediquant arbeite

Weil ich im Gegensatz vom Zitat « viele Köche verderben den Brei» davon überzeugt bin, dass gerade die Vielfalt der mediquant den «Brei» zu einem vollendeten Gericht macht, welches unsere Sinne inspiriert und unserem Körper, unserem Geist und unserer Seele Gesundheit ermöglicht.

Welche Kompetenzen ich mitbringe

Jeder Mensch ist einzigartig – in dieser achtsamen Haltung begegne Ich Ihnen als Klient und begleite sie mit Gespür und meinem naturheilkundlichen Wissen auf Ihrem Weg zu Ihrer persönlichen Gesundheit.

Mein «Steckenpferd» ist die Colon-Hydro-Therapie und die Begleitung in psychologischen Prozessen. Ausgebildet bin ich im Weiteren auch in Massage, Ernährung, ausleitenden Verfahren und Phytotherapie.

Was ich mir für unsere Klienten wünsche

Ich wünsche mir, dass jeder Mensch und Klient seinen persönlichen für ihn stimmigen Weg erkennen und gehen kann, dabei unterstütze und begleite ich die Klienten gerne.