Reiki Imaginationsreise

Reiki Imaginationsreise

Reiki Imaginationsreise

Reiki Imaginationsreise

Was ist eine Fantasiereise?

Wird Reiki in Kombination mit Tiefenentspannung angewandt, öffnet sich das Tor zum Unterbewusstsein. Mit Hilfe geführter Imagination können wir tief verankerte, archetypische Seelenbilder in Bewegung bringen, die uns als kraftvolle Ressource dienen können.

Impuls

Wie läuft eine Fantasiereise ab?

Zu Beginn erfolgt eine kurze Behandlung mit Reiki in klassischer Form, um das Energiesystem für die Tiefenentspannung vorzubereiten. Anschliessend erzählt der Behandler eine Geschichte, die den Empfänger mit seinem Bewusstsein an einen Ort in sein Inneres führt, indem dieser sich die Erzählung in seiner Vorstellung visuell lebhaft ausmalt.

Reiki Imaginationsreise

Was bringt mir eine Fantasiereise?

Im Unterbewusstsein sind viele innere Bilder vorhanden, die uns auf unserem Lebensweg nicht mehr dienlich sind, weil sie zu Blockaden oder zu Energiefressern werden. Die Befreiung solcher gebundener Lebenskraft steht uns dann im Hier und Jetzt wieder als Ressource zur Verfügung.

Impuls

Wann wird Fantasiereise angewendet?

In ungeklärtem oder abgespaltenem Zustand stellen unbewusste Bilder oftmals krankmachende Schlüsselfaktoren dar. Besonders in den Bereichen von Geburtstraumen, Kindheit, Familiensystem, Partnerschaft und Sexualität führt die Anwendung oftmals zu einem ersehnten Wendepunkt, welcher wieder neue Perspektiven zu eröffnen vermag.

Impuls

Haben Sie interesse? Buchen Sie noch heute Ihren Termin.

Termin buchen