Es ist so weit: Das Colon-Hydro-Center in Winterthur bekommt Verstärkung!

Drei neue Therapeutinnen werden mit weiblicher Anmut und Professionalität schon bald für Ihre Darmgesundheit zu Verfügung stehen.

Um die neuen Therapeutinnen in ihrer Schulung zu unterstützen, suchen wir nun Menschen, für welche wir eine oder mehrere Darmreinigungen reservieren dürften. Wer uns dabei unterstützen möchte, profitiert von 50% Rabatt pro Reinigung (auch von Krankenkassen Zusatzversicherungen anerkannt). Wer drei Mal bei einer Reinigung zu Schulungszwecken dabei ist, profitiert zusätzlich von 50% Rabatt bei einer Oligocheck Messung.

Wie läuft eine Schulungs-Reinigung/CHT ab?
Der einzige Unterschied zu einer normalen Darmreinigung/CHT ist derjenige, dass neben mir (David Rommel) noch eine oder zwei Pflegefachfrauen (Krankenschwestern) anwesend sind. Diese werden von mir instruiert und führen die therapeutischen Handlungen unter meiner Aufsicht aus, wie z.B. Bauchmassage oder Handhabung der Apparatur etc.

Der Reinigungseffekt bleibt garantiert, durch die Schulung wird etwas mehr gesprochen als üblich.

Was bringt mir eine Darmreinigung/CHT?

Die Colon-Hydro-Therapie hilft bei allen Darmbeschwerden/Krankheiten und bei einer Vielzahl anderer Beschwerden, wie z.B. Verstopfung, Hautproblemen, Entgiftung und Stoffwechselproblemen.

Positive Gesundheitswirkungen wurden in verschiedenen Arbeiten in PubMed publiziert. Hier ein Beispiel:

https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/19887728

Mehr Informationen über diese Darmreinigung/CHT finden sie auf unserer Website.

Falls Sie interessiert sind, melden Sie sich gerne per Mail oder Telefon:

david.rommel@mediquant.ch052 202 68 68

Wir freuen uns auf viele Anmeldungen, welche uns die Schulung unseres Personals ermöglichen.